45 Jahre DISPLAY VISIONS

Die Industrie- und Handelskammer München und Oberbayern hat der Display Visions GmbH mit Sitz in Gilching zum 45-jährigen Bestehen gratuliert und standesgemäß eine Urkunde überreicht.

Kurz vor dem Jubiläum hatte das Unternehmen ELECTRONIC ASSEMBLY, Spezialist für hochwertige Industrie Displays, seinen Namen geändert und firmiert in Zukunft als DISPLAY VISIONS. Mit der Namensänderung, wird die Kernkompetenz noch deutlicher hervorgehoben.

Thomas Neumann, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der IHK München und Oberbayern, betonte die Innovationskraft des Unternehmens und lobte die vorbildliche Entwicklung am europäischen Markt. Vorher hatte er sich bei einer Betriebsbesichtigung ausführlich mit der Produktpalette vertraut gemacht.

Der Schwerpunkt von Display Visions liegt schon seit über zwanzig Jahren auf intelligenten Displays und HMI-Lösungen sowie kundenspezifischen Anzeigen. Das Produktspektrum reicht von einfachen Sieben-Segment-Anzeigen für Messinstrumente bis zum anspruchsvollen Farbdisplay mit Touch-Panel. Damit bedient DISPLAY VISIONS eine Vielzahl von Branchen, von der Prozessautomatisierung über den Maschinenbau und die Medizingerätetechnik bis hin zur Informationstechnik (IOT). In Sachen LCD-Technologie ist die inhabergeführte DISPLAY VISIONS GmbH inzwischen Marktführer in Europa. Dank des weltweiten Vertriebsnetzes kommen die Displays in allen Teilen der Welt zum Einsatz.

Im Bild links: Thomas Neumann, Bereichsleiter Kommunikation, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der IHK München und Oberbayern, überreicht Stefan Eber, Geschäftsführer DISPLAY VISIONS, die Urkunde zum 45-jährigen Bestehen.